2021-10-17 Ungefähr 3 min

Herzlich Willkommen bei den Dokumenten von SubQuery

Erkunden und transformieren Sie Ihre Kettendaten, um intuitive dApps schneller zu erstellen!

Schnellstart Anleitung

Verständnis von SubQuery, indem Sie ein traditionelles Hallo World-Beispiel ausprobieren. Mit einem Vorlagenprojekt in einer Docker-Umgebung können Sie einen Knoten schnell zum Laufen bringen und mit wenigen einfachen Befehlen in wenigen Minuten eine Blockchain abfragen.

Get started

FAQ

  • Was ist SubQuery?

    SubQuery ist ein Open-Source-Projekt, das es Entwicklern ermöglicht, Substratkettendaten zu indizieren, umzuwandeln und abzufragen, um ihre Anwendungen zu unterstützen.

    READ MORE
  • Was ist der beste Weg, um mit SubQuery zu beginnen?

    The best way to get started with SubQuery is to try out our Hello World tutorial. Dies ist ein einfacher 5-minütiger Spaziergang durch das Herunterladen der Starter-Vorlage, das Erstellen des Projekts und die anschließende Verwendung von Docker, um einen Knoten auf Ihrem localhost auszuführen und eine einfache Abfrage auszuführen.

  • Wie kann ich SubQuery beitragen oder Feedback geben?

    Wir lieben Beiträge und Feedback aus der Community. Um Code beizutragen, verzweigen Sie das gewünschte Repository und nehmen Sie Ihre Änderungen vor. Senden Sie dann einen PR- oder Pull-Request. Oh, vergiss auch nicht zu testen! Sehen Sie sich auch unsere Beitragsrichtlinien an (demnächst).

    READ MORE
  • Wie viel kostet es, mein Projekt in SubQuery-Projekten zu hosten?

    Das Hosten Ihres Projekts in SubQuery Projects ist absolut kostenlos - es ist unsere Art, der Community etwas zurückzugeben. To learn how to host your project with us, please check out the Hello World (SubQuery Hosted) tutorial.

    HOSTING YOUR PROJECT

For further frequently asked questions, please see our FAQ's page.
Integration in Ihre benutzerdefinierte Kette?

Egal, ob Sie eine neue Parachain oder eine völlig neue Blockchain auf Substrate erstellen – SubQuery kann Ihnen helfen, die Daten Ihrer Kette zu indizieren und Fehler zu beheben. SubQuery wurde für die einfache Integration in eine benutzerdefinierte, auf Substraten basierende Kette entwickelt.

LEARN HOW TO INTEGRATE WITH YOUR CHAIN
Unterstützen und beitragen

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr wissen oder wie Sie dazu beitragen können? Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Social Media über die untenstehenden Links. Benötigen Sie technische Expertise? Treten Sie unserer Discord-Community bei und erhalten Sie Unterstützung von unseren leidenschaftlichen Community-Mitgliedern.

TEILNEHMEN DEM GESPRÄCH AUF DISCORD
Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken
Last Updated: October 17, 2021 08:07

Welcome to SubQuery’s Docs

Explore and transform your chain data to build intuitive dApps faster!

Quick Start Guide

Understand SubQuery by getting hands on with a traditional Hello World example. Using a template project within a Docker environment, you can quickly get a node up and running and start querying a blockchain in just a few minutes with a few simple commands.

Get started

FAQ

  • What is SubQuery?

    SubQuery is an open source project that allows developers to index, transform, and query Substrate chain data to power their applications.

    READ MORE
  • What is the best way to get started with SubQuery?

    The best way to get started with SubQuery is to try out our Hello World tutorial. This is a simple 5 min walk through of downloading the starter template, building the project, and then using Docker to run a node on your localhost and running a simple query.

  • How can I contribute or give feedback to SubQuery?

    We love contributions and feedback from the community. To contribute code, fork the repository of interest and make your changes. Then submit a PR or Pull Request. Oh, don't forget to test as well! Also check out our contributions guidelines (coming soon).

    READ MORE
  • How much does it cost to host my project in SubQuery Projects?

    Hosting your project in SubQuery Projects is absolutely free - it's is our way of giving back to the community. To learn how to host your project with us, please check out the Hello World (SubQuery Hosted) tutorial.

    HOSTING YOUR PROJECT

For further frequently asked questions, please see our FAQ's page.
Integrating with your Custom Chain?

Whether you're building a new parachain or an entirely new blockchain on Substrate - SubQuery can help you index and troubleshoot your chain's data. SubQuery is designed to easily integrate with a custom Substrate based chain.

LEARN HOW TO INTEGRATE WITH YOUR CHAIN
Support and Contribute

Have a question or interested to know more or how you can contribute? We’d love to hear from you. Please contact us via email or social media from the links below. Need technical expertise? Join our Discord community and receive support from our passionate community members.

JOIN THE CONVERSATION ON DISCORD
Last Updated: 8/4/2021, 1:14:57 AM